Sind zierliche Frauen hässlich?

14 Antworten

Ich selber stehe auf schlanke Frauen... Ich war 12 Jahre mit einer 165 cm Kleinen zusammen. 48 Kilo.

Das die keinen super Busen haben ist doch wohl normal.

Mache Dir keine Sorgen. Es gibt genügend Männer, die auf solche Frauen stehen...

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Flensburg? Ich bin auf der Suche.... nach genau so einer Frau wie Du das bist.

Mario

Hey!

also ich glaube generell kann man das nicht sagen, jeder Mann hat halt nen anderen Geschmack, kann schon sein dass die Mehrheit auf große kurvige Modellkörper stehen. Kleine zierliche Frauen wecken aber oft den Beschützerinstinkt in Männern ;)

zu deinem Freund: wenn er dich so nicht mag wie du bist dann hat er dich nicht verdient. Es wird immer Frauen geben, die hübscher, größer sind als du, so ist das Leben und damit musst du versuchen klar zu kommen. Aber ich bin sicher, irgendwann triffst du einen Mann der dich so liebt wie du biist, denn wer nur auf das Aussehen achtet ist oberflächlich (nicht dass das Aussehen keine Rolle spielt). Aber versuch dich so zu mögen wie du bist, du kriegst keinen anderen Körper ;)

Viel Glück weiterhin

Sagen wirs mal so...gefällt ihm das nicht was du ihm bietest, dann sollte er sich eine andere suchen.
Jeder Mensch ist verschieden, genauso die Geschmäcker.
Du solltest auch was an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Es gibt viele Männer die genau sowas wie dich wollen.
Andererseits ist gucken auch erlaubt, anfassen nicht;-) und da kommt dein selbstbewusstsein ins spiel.
Wenn einer von den chippendales vorbeiläuft guckst du auch(frauen machen das aber unauffälliger weil das Hirn eingeschaltet bleibt :-D)
Außerdem hast du auch die Frau angesehen...sie ist ja nicht unsichtbar. Läuft eine nackig durch die stadt, kann frau sowie Mann nicht wegschauen.
Er ist immernoch ein Mann, und er liebt dich!
Sollte er ein problem mit deiner Figur haben, soll er sich nach was anderem umsehen.
Äußerlichkeiten sind jedoch oberflächlich ;-)
Dann wäre er es ja auch, wenn er wegen dem äußeren mit dir zusammen wäre. Sei froh dass du solch einen Mann hast der dich als Menschen liebt und nicht die Optik.
Ich hätte auch lieber einen von den Chippendales im Bett(wenn es ums äußere geht) ...mein Mann ist jedoch übergewichtig, und ich liebe ihn über alles, finde ihn attraktiv und wenn einer von den chippendales auf meiner Bettkante säß, würde ich ihn guten Gewissens heim.schicken ;-)

Du solltest etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, warum ist dein Freund mit DIR zusammen?

NEIN kleine Frauen sind genausowenig häßlich wie große Frauen.

Schlage ihn doch mal mit seinen eigenen Waffen, könntest du das denn tun?

Wenn du einen tollen Mann siehst, dann erwähne doch auch mal: "der könnte mir auch gefallen". Nichts ist schlimmer für einen Kerl, als wenn die Freundin eifersüchtig darauf reagiert, nur weil er mal eine andere anschaut.

Das bedeutet doch nicht, dass du deinen Freund mit dem tauschen würdest, wenn du weißt, was du an deinem Freund hast.

Männer gucken nunmal gerne (Frauen genauso), oder willst du ihm das gucken abgewöhnen.

Werde etwas selbstbewuster, dann steckst du solche Kommentare mit Diplomatie lächelnd weg.

gottesanbeterin  02.04.2017, 20:15

Turbomann, du schreibst: "Schlage ihn doch mal mit seinen eigenen Waffen, könntest du das denn tun?" Eine Partnerschft ist doch kein Wettkampf! - Wenn du das so siehst, tust du mir leid.

und dann sc hreibst du: "Das bedeutet doch nicht, dass du deinen Freund mit dem tauschen würdest, wenn du weißt, was du an deinem Freund hast."  - Ja, was hat die Fragestellerin denn an ihrem Freund? Doch bloß Jemanden, der sie verletzt und beleidigt.

Turbomann  02.04.2017, 23:52
@gottesanbeterin

Hey gottesanbeterin

Richtig eine Partnerschaft ist kein Wettbewerb. Aber es gibt Frauen, die sind dermaßen eifersüchtig, wenn der Freund nur mal "schaut".

Dann kann man auch mal den Spieß umdrehen und ihm zeigen, dass man nicht eifersüchtig ist, eine kluge Frau wird keine Szene machen. Aber dazu braucht sie ein Selbstbewusstsein, dann wird sie mit "gucken" anders umgehen. Es gibt auch ""Typen" die eifersüchtig machen wollen und damit wird es für ihn langweilig, wenn Frau nicht mit Eifersucht sondern anders reagiert.

Wenn man weiß, was der Partner an einem hat, dann wird man auch mal ein "Gucken" besser verkraften.

Das meinte ich damit. Wenn man allerdings sehr wenig Selbstbewusstsein hat, seinen Körper hasst, dann werden da ganz sicher tieferliegende Gründe vorhanden sein und dagegen kann man etwas tun.

Vielleicht ist es dann eben der falsche Freund, wenn man sich ständig verletzt fühlt, wenn man weggeht und man hat einen neben sich, der jedem Rock hinterherglotzt, dann ist das schon eine andere Sache.

Zierlich ist schön alle die was anders sagen haben keine Ahnung, kein Geschmack oder sind eiversüchtig ich bin auch zierlich lass dir nichts sagen und sei etwas selbstbewusster

WiesoImmerBans3  02.04.2017, 12:57

ansichtssache man kann grundsätzlich nicht sagen das oder das sieht schön aus es kommt auf das gesamtbild an