Wie kann man sich in Facebook als offline anzeigen lassen, obwohl man online ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also am pc kann man beim chat einstellen, dass man offline ist, bzw. die chat funktion ausschalten. ob das in der messenger-app geht, weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur bei bestimmten Leuten. Einfach rechts entsprechende Person anclicken dann im chatfenster auf das Einstellungssymbol clicken und anschließend auf als offline anzeigen clicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn du  Freunde auf deiner seite hast, werden sie dich auch sehen. Nur mit denen du nicht befreundet bist, können deinen status nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
01.11.2015, 19:55

aber spätestens wenn du selektierst, heißt einige offline lässt und andere nicht, wirste streit bekommen, da man untereinander Infos austauscht.

0

Was möchtest Du wissen?