Discord Support kontaktieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht anders. Musst einfach warten. Du bist ja nicht der einzige, der denen schreibt. Das kann Tage dauern. Und du kannst davon ausgehen, dass wirkliche Supportanliegen vor deinem bearbeitet werden. Keinen interessiert das Gejammere eines Gesperrten. Keinen. Und nein du hast kein Anrecht auf irgendwas.

Klingt hart, ist aber so.

Discord hat Millionen von Nutzern und viele haben ebenfalls Anliegen wobei sie Hilfe benötigen.

Discord wird aber eher unwahrscheinlich über die sociala antworten. Halte daher am besten deine Augen auf die E-mails gerichtet. (Kann aber auch über z.B. Insta passieren.)

Du musst halt nur ein bischen Geduld bei so großen Plattformen haben

LG M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt, meines Wissens nach keine andere Plattform, die man dafür nutzen könnte. Es wird ein wenig dauern bis Discord dir antwortet (Ich habe den Support vor 2 Wochen kontaktiert und bisher keine Antwort bekommen). Ich empfehle dir einfach zu warten und täglich deine Posteingänge zu checken.

Viel Glück dir.