Instagram wie kontaktieren?

2 Antworten

Den Support Kontaktieren, sind nur ein paar Klicks auf Google!

Maumau2345
Fragesteller

Aber leider nie eine Antwort bekommen, daher frage ich nach Alternativen wie zB Telefon

Snazey  07.05.2023, 02:59
@Maumau2345

musst halt englisch reden hier bitte schön: +1 650 543 4800 keine Ahnung vllt leiten die dich auch nach Deutschland weiter! Waren übrigens paar klicks auf google

JulieSmith  07.05.2023, 03:00
@Maumau2345

Du musst auffallen also oft schreiben doppelt und dreifach und richtig emotional werden hat bei mir geklappt

Ich habe als mein Account zu unrecht gesperrt wurde, die Support Email andauernd angeschrieben, und irgendwelche Beschwerde Formulare ausgefüllt die gar nichts mit dem Thema zu tun hatten, dutzend mal. Irgendjemand hatte Mitleid und hat meinen Account wieder aktiviert :D

support@instagram.com