Typ den ich mag hat seit vorgestern nicht mehr geschrieben?

4 Antworten

Hey:)

Ich hatte das Problem früher selber, mit einem Jungen, der jetzt mein Freund ist. Er sagte mir, dass er früher Vorurteile hatte, da er dachte ich wäre wie jedes andere Mädchen. Als er eine Zeit lang nicht schrieb, musste ich mich richtig zusammenreisen ihm nicht hinterher zu rennen. Wenn er aber wirklich Interesse hat wird er dir schreiben, glaub mir.

Mein Motto früher war: Ich schreibe ihm ab und zu Hey, aber nicht jeden tag, denn wenn er nicht schreibt, weil er nichts und wenn ich mich reinsteigern würde, würde es schlimmer enden als erwartet. Also habe ich gewartet und siehe da er schrieb wieder. Falls er nicht schreiben sollte, dann denke ich hat das einen Grund. Wenn es nicht so sein soll, dann nicht. Versuche positiv zu denken und dich nicht abhängig zu machen. Wenn, dann wird er sehen, welchen Menschen er verloren hat.

Der richtige kommt noch. Vielleicht ist es er, vielleicht ist es wer anders. Man weiß es nicht. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lariss97a
Fragesteller

Vielen Dank! :)

ja also ich frage mich halt nur welchen Grund es geben könnte...bin ich ihm nicht gut genug oder was..ich verstehs nicht

beim ersten Date sagte er mir dass ich unglaublich hübsch bin...jetzt frage ich mich...findet er mich plötzlich nicht mehr hübsch😔

Bleibtprvt  08.09.2021, 14:08
@Lariss97a

Wenn du Lust hast können wir gern privat schreiben:) Hab ne Vermutung...

Er schreibt dir abends und du antwortest ihm am nächsten Spätnachmittag... dann chill doch wenn er sich auch Zeit nimmt bevor er antwortet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

Kann doch alles mögliche passiert sein. Handy kaputt gegangen, private Probleme, ein Unfall, vielleicht auch Trauer weil jemand abgekratzt ist, viel Stress oder so. Kannst ja fragen ob alles ok ist.

Lariss97a
Fragesteller

er war aber schon paar mal online auf Whats App, also nichts Handy kaputt

Pokerkitty  08.09.2021, 12:24
@Lariss97a

OK, dann vielleicht etwas anderes. Ich weiß es ja auch nicht.🤷

Vllt nächstes mal schneller antworten. Wenn ich mit jemand schreibe und sie antwortet immer erst 24h später hätte ich auch keine lust mehr auf sie.

Lariss97a
Fragesteller

er ht m Montag um 23 Uhr geantwortet nachdem der fast den ganzen Tag nicht schrieb, also hab ich erst am Dienstag nach der Arbeit geantwortet

da hätte er trotzdem am Abend kurz antworten können