Wenn er nicht mehr schreibt...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast alles richtig gemacht. Es bringt nichts jemandem hinterher zu rennen, der selbst nicht genügend Interesse an dir zeigt.

Er hatte nie ernsthaftes Interesse. Von daher alles richtig gemacht. Vergiss ihn und öffne dich für Neues. :)

Wenn du keinem hinterherrennen willst, JA.

Wieso muss man dazu gleich sein Profil löschen.

Weil ich so lange gewartet habe für nichts und irgendwie sauer war.

1

Hast Du ihm auch Deinerseits Entgegenkommen signalisiert ? Vielleicht war er verunsichert, weil zu wenig von Dir kam ?

Er hat nach instagram gefragt mich aber nicht geadded. Nach meiner Nummer hat er auch nie gefragt. Ich hab ihm dann auch nicht gesagt als ich an seinem Wohnort war.

2
@Elene8

Konntet Ihr Euch denn auch mal verabreden oder war diese Beziehung rein schriftlicher Natur ?

1
@TimeosciIlator

Schriftlich. Er hat mich auf instagram nicht geadded was mich verwirrt hat. Dann schreibt er mir aber weiter.

1

Wenn er so lange braucht, dann findet er dich entweder nicht so interessant, oder er schreibt noch mit anderen Frauen.

Denke ich auch, dass er mit allen schreibt 😃

0
@Elene8

Das ist typisch. Frauen sind da nicht anders. Ich mag sowas gar nicht, denn es ist doch eigentlich besser, wenn man sich auf ein oder zwei Personen konzentriert. Sonst kann man die alle irgendwann nicht mehr auseinander halten.

0
@ShatteredSoul

Ja, finde ich auch. 1 oder 2 höchstens 3 in der kennenlernphase und dann stellt sich sowieso ein Favorit heraus. Es beruht ja auf Gegenseitigkeit.

1
@Elene8

Finde ich gut, dass du das auch so siehst. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen sich gar keine Gedanken über sowas machen und die meisten Männer wahrscheinlich auch nicht.

0
@ShatteredSoul

Wenn man nicht weiß wohin man will kommt man auch nirgends an.

0

Was möchtest Du wissen?