Ich denke sie vergleichen sich in social Media mit anderen. Wer sieht besser aus, hat mehr Statussymbole, die hübschere Freundin etc. Aber hinterher gucken 🤔 eher nicht.

...zur Antwort

Dürfen schon, wollen tun sie alles, ob sie heiraten ist wieder was anderes, weil die Familien das vielleicht nicht akzeptieren.

...zur Antwort

Trinke ab 18 Uhr keinen Kaffee, Red Bull, Cola oder Schwarzen Tee.

Mache am Tag Sport, dass du müde wirst.

Schaue dir Serien an.

...zur Antwort

Es sind 300 Euro keine 3 Euro!

...zur Antwort

Geh zum anderen. Du Arme.

...zur Antwort

Wenn er in die Schweiz zu ihr geht, dann muss er glaub nur 1 Monat zum Dienst, wenn überhaupt. Ich kenne einen, der ist nach Deutschland geflohen, wegen dem.

...zur Antwort

Dein Ernst?

...zur Antwort

Naja erstmal mach dir Gedanken, ob du wirklich fett bist oder normal. Dazu gibt's es BMI Rechner. Solltest du im normalen Bereich sein, brauchst du dir keine Gedanken machen, auch wenn du nicht dünn wie ein Model bist. Dann kann er sich sein fett sonst wohin schieben und du kannst ihn hässlich und dumm nennen.

Ich habe gelernt mich so zu akzeptieren. Solltest du auch tun.

...zur Antwort

Ich finde es bereits moralisch verwerflich, dass er diesen Ort betreten hat. Selbst an der Bar tummeln sich fast nackte Prostituierte, die mit den Männern in Kontakt kommen. Manche Männer mieten sich nicht einmal ein Zimmer, sondern machen es vor anderen im Barbereich. Siehe Doku über club van gogh.

...zur Antwort

So wie ich das verstehe habt ihr euch über's Internet kennen gelernt.

Naja du hast ihr zu viel Aufmerksamkeit gegeben und sie eingeengt. Sie hat gemerkt, dass sie doch nicht auf dich steht.

...zur Antwort

Wenn man attraktiv ist zieht man auch Vollid*oten an.

Wenn man gebildet ist, will man eventuell auch einen gebildeten Partner an der Seite.

Wenn man attraktiv und gebildet ist, ist man wahrscheinlich wählerischer.

Auch spielen Herkunft, Religion und andere Faktoren eine Rolle.

...zur Antwort

Ich hab gelesen, dass man in einer guten Beziehung glücklicher ist als alleine aber in einer unglücklichen Beziehung unglücklicher als alleine ist. Alleine hast du quasi immer einen Normalzustand. Deswegen ist es besser alleine zu sein, als in einer schlechten Beziehung.

...zur Antwort

Ist es normal, dass man sich frei fühlt, wenn man momentan keinen Kontakt zu seinen Freunden hat?

Mir gehts schon seit ein paar Jahren nicht so gut und dafür gibt es mehrere Gründe (Schule, Familie, Stress, Gesundheit,OP). In der Zeit hatte ich zwei gute Freundinnen:
einmal meine beste Freundin, die ich schon seit zehn Jahren kenne und einmal meine Internet Freundin, mit der ich mich vor 2 Jahren angefreundet habe. Beide waren mir gleich viel wert, aber mal gab es Momente, wo mir die andere mehr wert war, wegen den bestimmten Situationen.
Mir ging’s aber immer mies. Ich hab mich sehr sehr schlecht gefühlt. Ich hab gedacht (und denke es eig immer noch), dass es sich nur schwer ändern wird, aber damit bin ich einigermaßen auch klar gekommen. Aber seit einigen Tagen/Wochen habe ich was bemerkt:
Ich habe mit beiden meiner Freundinnen Stress und momentan keinen Kontakt, weil ich mit beiden einen heftigen Streit habe und irgendwie fühle ich mich frei..... mir kommt es so rüber, dass es mir 50% besser geht, nur weil ich keinen „Freundschaftsdruck“ habe, wo man immer jeden hinter her fragen muss, vor allem gerade bei uns Mädchen (ich bin W/16, meine IBF ist auch W/16 und meine andere Freundin ist W/15). Ich bin wirklich immer für die beiden da, wenn sie mich brauchen, und das ist wirklich sehr sehr oft. Beide haben ihre eigene Probleme und die sind gerade auch nicht einfach, aber wenns um meine Probleme geht, habe ich das Gefühl, dass es für sie nicht so wichtig ist, als wenn die über ihre mit mir sprechen.
Normalerweise Scheibe ich meine Freunde schon nach drei Tage an, damit wir den Streit klären, aber diesmal sind es schon drei Wochen vergangen und ich fühl mich einfach nur frei....
Ist das normal ? Bin ich eine schlechte Freundin deswegen ? Hat jemand eigene Erfahrung, die er gerne mit mir mitteilen möchte ? Oder jemand der mit mir darüber vllt reden will? Wäre nett danke.

...zur Frage

Meine Freundschaften sind auch in die Brüche gegangen. Dabei ging es bei Schulfreunden und Studienfreunden solange bis Schule oder Studium zu Ende war. Ich hätte zu manchen gerne Kontakt gehalten aber jeder geht seinen eigenen Weg. Bei manchen war ich froh die nie wieder zu sehen. Auch Kollegen von Jobs sehe ich nicht mehr. Manchmal ist es tatsächlich befreiend. Wenn man sich nicht mehr versteht und sich vertraut, dann soll man Es lieber lassen. Du musst auch zu dir finden und selbständig zurecht kommen. Irgendwann findest du neue Freunde an einer neuen Schule, Ausbildung, Studium, Job...

...zur Antwort

Ich hab das auch. Ich wähle immer Coke Zero ohne Zucker und ohne Koffein.

Gönn dir ab und zu. Ansonsten trinke ich aber viel Leitungswasser, schwarzen Tee und Milchkaffee.

...zur Antwort