Whatsapp gelesen trotz nicht online Status?

2 Antworten

Das hab ich auch..Aber ich glaube das hängt manchmal einfach nur..weil wenn ich selbst nur ca eine Minute um 14 Uhr in Whatsapp bin, werde bei meinem Freund auch nur angezeigt mit zul. Online heute um 12.33 Uhr..

Klar funktioniert das. Man macht den Flugmodus an oder schaltet eben die mobilen Daten aus und geht dann in Whatsapp rein. So sieht man dann nicht das Nachrichten entwedet schon gelesen wurden oder man online war.

Wobei ich finde wer so handelt kann dann besser die Lesebestätigung oder die "zuletzt online" funktion auch aus machen in den Einstellungen

BlackBlackers  15.10.2018, 08:07

aber wenn er den flugmodus an hat wie soll dann whatsapp ohne Internet die Information z.b dass es gelesen wurde an den Server weitergeben.?

Yvonne0809  15.10.2018, 19:47
@BlackBlackers

Stimmt hast recht. Hatte da ein kleinen denkfehler drin. Sowas geht nur in gruppenchats das selbst wenn man die mobile daten zb aus hatte es trotzdem angezeigt wird das die Nachricht gelesen wurde sobald man die mobilen daten oder flugmodus wieder aktiviert.