Wie reagieren wenn er sich seit vorgestern nicht gemeldet hat und ich nun in seiner Story sehe das er in Amsterdam ist?

1 Antwort

Etwas undurchsichtig - aber ich will auch nicht neugierig sein!

Wie gut oder wie fest seid Ihr miteinander verbunden? Ist bei Euch Einer dem Anderen Rechenschaft schuldig, oder lebt eigentlich jeder sein eigenes Leben? Hätte er Dich über seine Amsterdam-Reise informieren müssen?

Vielleicht hatte er sich fest vorgenommen in drei Tagen zurück zu sein. Nun hat dummerweise irgend etwas die Rückreise verzögert. Hätte er dann wenigstens Bescheid geben sollen?

Gab es bereits feste Termine und feste Zusagen zum heutigen Treffen - dann wäre es eine Frage des Anstandes gewesen, Bescheid zu geben, wenn etwas dazwischen kommt! In diesem Falle darfst Du zurecht echt sauer sein!

Du solltest ihn auf alle Fälle ansprechen und ihm verständlich machen (im ruhigen Ton - ohne Vorwürfe oder Anklagen!), was Du in speziell diesem Fall von ihm erwartet hättest!