Das ist nicht schlimm, wenn du drum herum schminkst. Habe ich auch so gemacht.

...zur Antwort

Hey, ich hab damals einfach geschrieben wie ich heiße, was ich dort mache (Praktikum für Ausbildung) wie lange und an welchen Tagen ich da bin und dann halt noch in Stichwörtern mein Alter, Wohnort, Geschwister und Hobbys plus Foto von mir.

...zur Antwort

was hälst du von Kiwi? Der Hund meiner Freundin heißt so und ich finde den Namen sehr schön. Kann man auch gut rufen.

...zur Antwort

Ich habe auch gehört, dass man Katzen nach einem Umzug noch einige Woche drinnen lassen sollte und erst langsam an die neue Umgebung gewöhnen sollte, kann gut sein, dass sie jetzt ihre alte Umgebung sucht.

...zur Antwort

wie wäre es mit Tierpfleger, Hundetrainer, Reitlehrer, Bereiter, Pferdepfleger, Tierheilpraktiker? Das große Geld verdienst du damit allerdings eher nicht.

...zur Antwort