Gute Produkte gegen Pickel?

6 Antworten

mir hat in meiner Jugend Teebaum-Öl sehr gut geholfen. Kannst du ja auch mal versauchen, gibts in der Apotheke oder Drogerie

Justme675  09.07.2023, 11:04

Muss ich auch mal ausprobieren

NicoNRW  09.07.2023, 11:16
@Justme675

Also ich hatte es erst damals mit Clerasil und dem üblichen Zeug versucht mit mäßigem Erfolg. Und meine Mum brachte dann mal dieses Öl mit, und das war einfach Top und hat Super geholfen. Ich hoffe es hilft euch auch

Hallo, Hämoridensalbe ist da sehr gut, auch Scheidenpilzcreme hilft. Nicht abschrecken lassen das die Produkte "eigentlich" für was anderes gedacht sind. Beide Cremen helfen unnormal gut gegen solche Pickel.

Achte nur darauf, dass du saubere Hände hast bevor du die Creme aufträgt und am Besten wäscht du dein Gesicht immer mit eiskaltem Wasser ab.

Sehr wichtig vorab: du musst Geduld haben, es wirkt, aber es braucht seine Zeit und Regelmäßigkeit.

Ich hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelegentliches Fruchtsäure Peeling, zB von no cosmetics den peeling cleanser, gibts beim dm.