Gute Anti-Pickel produkte aus dem dm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat der Garnier Anti-Pickel stift sehr geholfen :) zwar kostet der 5 euro aber man hat laaange was davon ! :)

Depressivegirl
Fragesteller

Gehen die pickel davon wirklich weg und wie lang dauert das? Und wie oft wendest du es an?

ichmagkeksegern  22.08.2014, 01:08
@Depressivegirl

Ich benuze es wirklich nur dann wenn ich Pickel habe.Und wenn ich die morgens benuze sehe ich am abend so gut wie nichts mehr davon :) und so bald meins leer ist kaufe ich mir gleich einen neuen :)

Garnier 3 in 1 Reihe kann ich empfehlen. Allerdings nur wenn auch der Hauttyp stimmt sonst kannst du alles machen was du willst. Wenn die pflege nicht stimmt bringt das nichts.

Depressivegirl
Fragesteller

Welche produkte genau? Das ist mir klar, ich bin auf der suche nach produkten diw eben meiner haut helfen :)

queenbee162  22.08.2014, 00:50
@Depressivegirl

Garnier 3 in1 Waschgel und Gesichtswasser benutze ich nun schon ewig. Die Creme habe ich neu gekauft und bin erst in der Testphase. Wenn du deinen Hauttyp kennst solltest du ihn oben bei der Frage dazu schreiben, damit man dir sinnvolle Antworten geben kann die dir helfen und die nicht direkt ganz Deutschland abdecken:) Die Garnier Reihe ist übrigends für fettige Haut ich benutze sie wegen leichter Akne. HIlft supi:)

Hmm ich kann dir etwas aus der Apotheke empfehlen. Das tust du über Nacht drauf und deine Pickel sind am nächsten Tag deutlich weniger!!! Ich bin selbst Kosmetikerin und liebe das Zeug!! Hilft bei Rötungen, Pickel und Ausschlag.

Heißt Azulen Paste von dr.eckstein und kostet um die 10€ :)

Pickel kommen meistens von innen, Produkte die dagegen anwirken solleb verstärken das nur. Probiers mit Wasser waschen, so oft es geht :)

Die bebe reihe ist toll 😵

Depressivegirl
Fragesteller

Wie heißt die reihe bzw. die produkte genau?

Lollo2  22.08.2014, 00:53

Ich weiß nicht mehr