Kann ich Sombra von over watch cosplayn?

5 Antworten

Google mal Sombra Cosplay, da gibt es genug Beispiele das es auch "weiße" gemacht haben. Auch kannst du einfach einen Skin nehmen zb der nicht die standart Hautfarbe hat wenn dich das Stört oder du dir unsicher damit bist. Ich denke aber solange man als Fan von was etwas Cosplayen will sollte das Alter,die Hautfarbe, das Geschlecht usw eigentlich keinen Unterschied machen in was man Cosplayen kann/darf.

Ein bisschen Selbstbräuner und dann passt das schon. Es muss ja nicht 1:1 die Hautfarbe sein, aber etwas angepasst geht denke ich klar. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Es ist völlig okay. Solange du kein Blackfacing betreibst ist alles gut. :))

Mach dir über sowas keine Gedanken. Ausshen hängt immer vom Skin ab und allg. wird sich garantiert niemand daran stören

Ja mach ruhig.

Im cosplay ist sich "schwarz" schminken schon okay.

Was möchtest Du wissen?