Was war euer erstes Handy?

13 Antworten

"Ericsson 310s" in gelb :-)

War ich mega stolz drauf, weil es das Beste auf dem Markt war, sich meine Kumpels nicht leisten konnten und es wirklich super gut war! :-) Hatte einen eigenen Klingelton!

Hatte es "Hai" genannt, weil die Antenne so aussah wie eine Flosse! ^^+gg XD

Habe ich aber nur gehabt, weil ich bei Ericsson teilzeitweise gearbeitet hatte! :-)

Ist aber locker 25 Jahre her! XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendein Samsung Klapphandy mit einer Kamera. Weiß nicht wie es hieß aber vielleicht finde ich es ja nochmal. :D

Nokia 3210, glaube ich, bin da mit den Zahlen immer durcheinander gekommenen.

Mein erstes eigenes war das S3 Mini, hab davor aber auch schon ein altes Gerät meiner Mutter verwendet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Was möchtest Du wissen?