Akku Leer - Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Hätte ich kein Problem damit. Wenn es dringend ist, dann sollte das nicht schlimm sein. Und Partnerschaft ist auch ein gewisses Geben und Nehmen.

Klar, wieso nicht? Ist doch nur ein Handy, ein Alltagswerkzeug. Aber ich bin auch die Art Mensch, bei mir darf man in einer Partnerschaft auch in Chats, Fotos oder Sozial Media gucken...Obwohl ich danach dann schon ein Gespräch darüber führen möchte woher dieses Misstrauen kommt und inwiefern das der Beziehung langfristig schaden könnte

Soll sie nehmen , wüsste net warum ich nein sagen sollte, sie ist ja meine Partnerin

healey
Fragesteller

Sie könnte auf dem Handy herumschnüffeln.

healey
Fragesteller
@spongebobbel006

Mir geht es nicht darum ob man was zu verbergen hat oder nicht. An mein Handy will ich eben niemanden ranlassen. Kann ja jeder selbst handhaben wie es er / sie will.

Ich würde ihr mein Powerdingens geben mit Kabel, da kann sie es anstöpseln.

Ausleihen zum Telefonieren gut - ansonsten kann sie es ja nicht gebrauchen, sind ja nicht ihre Konten drauf.

Wenn sie schnell mal was machen muss, kann sie mein Handy nehmen. Für länger aber nicht.