neuer handy akku ist schnell leer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Akku kann sehr wohl bei einem neu gekauften Gerät kaputt sein (hatte das selbst schon bei zwei neuen Nokia Handys). Allerdings ist es sehr wichtig den Akku die ersten 5-10 Aufladungen richtig zu behandeln (Genauso wie du es gemacht hast, komplett entladen und dann komplett aufladen). Erst nach den ersten 10-20 Aufladungen hat ein Akku die volle Leistung. Wie ''MaxXxim08'' allerdings schon bemerkt hat, halten die Akkus von Smartphones nicht sehr lange (hoher Stromverbrauch durch die großen Displays, schnelle CPU's, ständige Internetverbindungen, usw.). Besonders die Handys von HTC tun sich da sehr negativ hervor. Bring das Handy mal zum Händler und lass dir den Akku umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du nen smartphone? gewöhn dich dran das teil jede nacht an skabel zu hängen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuroraMia
07.10.2011, 22:24

ne ist n relativ unspektakuläres ding ;)

0

Was möchtest Du wissen?