Ps4 Pro guter Preis?

4 Antworten

Das ist übelst billig. Hol Sie am besten selber ab oder gehe dir sicher das alles bei der PS4 funktoiniert. Frag ob du mit im Video telefonieren kannst und dann soll er dir alles zeigen vom Laufwerk bis zum Spieltest. Wenn das alles einwandfrei funktoiniert dann kauf Sie dir sofort.

Das ist ein guter Preis. Ich würde aber nochmal gucken ob sie wirklich einwandfrei funktioniert. Hab damals für den selben Preis eine PS4 Slim mit ein paar Spielen und zwei Controllern gekauft und das Laufwerk war defekt.

Ehrlich gesagt würde ich die ps4 immer neu kaufen, dann hast du ein Gerät, dass niemand benutzt hat und welches du bis zu 10 Jahre haben kannst...

Habe meine ps4 pro im Dezember 2020 für 400 € gekauft, ja ist teuer aber dafür hat man eine neue Konsole die auch funktioniert. Kaufe nie gebrauchte Geräte. Denn da ist öfters schon was kaputt oder die halten nicht lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Für die 400€ hättest Du mit etwas Glück eine Digitale Ps5 bekommen

0
@Pialesb29

Will keine Digitale ps4.😂 Kaufe nur Discs. Hab jedes Game auf Disc, kaufe Spiele im Store, nur DLCs. Und ich hab nirgends eine ps5 gefunden und ich wollte jetzt unbedingt mal playstation Games zocken daher musste ich ne ps4 kaufen. Will die Games schon seit Jahren

0

Ohne Käuferschutz, ist eigentlich nicht zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?