wie kann ich das mod menu für gta 5 installieren auf der xbox 360 ohne das xex menu ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der xbox ist es nicht möglich! Auf ps3 ja

Ja, Es ist möglich.

Du benötigst; 1 Usb Stick, das Programm Horizon auf dem Laptop(damit allein kannst du Geld und Spezialfehiigkeiten modern indem du ein Spielstand auf den USB Stick verschiebst und mit Hilfe von Horizan kannst du das dann bearbeiten.)

Und du bräuchtest ein title update für gta 5 kannst du einfach mal bei Google eingeben und dann runterladen. Das müsste so eine 0000009000 Datei sein die dann einfach von Horizon aus auf den USB Stick schieben dann den usb Stick an die x Box das alte title update löschen. Das title update vom usb Stick auf die Festplatte schieben (oder wo auch immer du deine Daten für gta 5 gespeichert hast). Und schon bist du fertig. Je nach mod ist das aufrufen des Mods anders. Meistens den linken Stick reindrücken und gleichzeitig x drücken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen( das ist so die einfachst Methode.)

wow... ein halbes jahr später kommt die antwort auf miene frage ^^ naja das bringt mir jetzt auch nichts mehr trz danke