Gta 5 Pc Account auf Xbox one?

2 Antworten

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, den Pc Account auf die Xbox one zu übertragen?

Nein, das geht nicht.

oder kann ich z.B das Gta 5 (online) Geld, Fahrzeuge, etc. vom pc auf die Xbox übertragen?

Und zwar genau deswegen geht es nicht. Es gab damals die Möglichkeit die Accounts von den Old Gen auf die New Gen Konsolen zu übertragen, aber auch das wurde dann eingestellt, weil auch hier zu viele gemoddete Accounts übertragen wurden.

Wende dich mit dem Anliegen am besten an den Rockstar Support. Diese werden, sofern möglich, auch den Umzug auf ein anderes System umsetzen können.

Achso, wenn der PC "plötzlich" angefangen hat zu laggen, dann hilft vermutlich eine Neuinstallation von Windows oder ein Rollback der Treiber. Just sayin'

Leo0404
Fragesteller

Danke für den Tipp, der pc ist nicht für Gaming gemacht, deshalb ist das schon immer so🤷🏻‍♂️👍🏼