Wie kann ich meinen Xbox konto zu meinem PC übertragen, ohne mir gta neu zu kaufen?

4 Antworten

Moin,

die Funktion gibt es nicht mehr wegen Rockstar. Diese haben die Funktion aufgrund der diversen Hacker, Modder etc. entfernt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Charakter Übertragung ist zur Zeit leider nicht mehr möglich und musst gta wohl nochmal neu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht schon längst nicht mehr, Rockstar hat es aufgrund der Modder deaktiviert. ^^

Höchstens der gamepass man vielleicht helfen