Wie funktioniert Xtreme modding.de bei GTA 5 auf der Xbox One?

PS4 (Accountdaten müssen angegeben werden) - (GTA V, Xbox One, Modding) Xbox One(Accountdaten müssen nicht angegeben werden) - (GTA V, Xbox One, Modding)

3 Antworten

ganz normal du bekommst nen ps3 account und musst den charakter übertragen

kellner87  29.08.2016, 23:59

Das Übertragen von Mod-Accounts ist seit 20.08.2016 nicht mehr möglich, Rockstar hat ein neues Programm das die Accounts überprüfen tut... Alle normalen ehrlich erspielten Accounts werden noch problemlos übertragen. ^^

Ist bei PC genauso. Du bekommst dann die Zugangsdaten für einen neuen PSN Account, diesen musst du dann mit deinem Socialclub Account verknüpfen oder vllt auch direkt mit dem XBOX Account, das weiß ich nicht genau. Kannst ja mal "PS auf XBOX Account übertragen GTA online" Googlen...

Hast du einen Unlock all jetzt ?

mexwayne10
Fragesteller

Jaa