Können Xbox One spieler aktuell mit Ps4 spieler zsm Gta 5 spielen?

3 Antworten

http://www.stern.de/digital/games/koennen-playstation-4-und-xbox-one-bald-zusammen-zocken--6748596.html etwas ausführlich.

Ps4 stellt sich mächtig an, es gibt Kampagnen proteste der Ps4-Gemeinde, aber die sind zu stumm, beschweren sich über ihrem Konzern abgezockt zu werden, aber billigen es insgeheim, selbst dass die Geräte sich nach Abläuf einer Frist selbstzerstören und du alle 6 Monate einen neuen Gamepad kaufen musst, weil du ja auf das Konzern angewiesen bist. verständlich wenn sie es nicht machen, wenn du mich fragst. microsoft xbox und microsoft haben da schon eher Tendenzen.

Soweit ich weiß is GTA5 nich cross-platform, also nein.