Erscheint GTA 6 auch für die Xbox One und ps4?

5 Antworten

Hallo!

GTA IV wird nur für die neusten Konsolen, also der PS5 und der neuen XBOX kommen.

Grund dafür ist die Leistung die man benötigt um das Spiel spielen zu können.

Ich hoffe es wird auch für de ps4 raus kommen daher das ps5 sehr oft nach Gerüchten kaputt geht ich hatte auch mal eine und es ist halt so und wen man dan drauf gta 5 spielt und ps5 geht kaputt ist es schade das man net auf der sichern ps4 spielen kann und ich glaube die meisten wollen auch keine ps5 wegen den Vorfällen also lieber auch das es für ps4 ist

Also wenn es wie geplant irgendwann um 2021/22 rauskommt, wird man es sicher nicht mehr für ältere Konsolen portieren

elmatador888
Fragesteller

woher weißt du das dicka

MarcelHD40  05.05.2019, 23:31
@elmatador888

Warum sollte man?... Kostet nur unnötig Viel Geld und verhindert nur zusätzlich das die Kunden sich das spiel auf NextGen Console hohlen um die bestmöglichste Grafik und Performance erleben zu können.

Ich sehe da nur Minus Punkte für die Entwickler eine Oldgen Version von GTA 6 zu fertigen...

(Das ist in etwa so, als ob du von GTA 5 ein Remake verlangen würdest für die Playstation 2 Konsole)

elmatador888
Fragesteller

Um mehr Geld zu verdienen

LolaTiamsi  06.05.2019, 10:24

Gta 6 soll nicht kommen :(

MarcelHD40  06.05.2019, 17:12
@LolaTiamsi

Da bin ich anderer Meinung und das auf beiden Perspektiven. Sollte nähmlich Gta 6 so gut sein das wirklich nur sehr wenig GTA 5 online spielen, wird es wohl auch seinen guten grund haben.

Ich kann beim besten willen nicht verstehen wie man auf größere map, mehr details, bessere performance, bessere grafik usw. Verzichten kann.?

LolaTiamsi  06.05.2019, 20:11
@MarcelHD40
  1. nämlich wird ohne h geschrieben
  2. 2. Ist es wie du sagst eine Meinungssache. Also ist der Grund eigentlich egal und der Grund könnte auch ein ganz einfacher sein neues ist interessanter oder der aktuelle Grund fortnite. Und da hast du nicht zu sagen dass deine Meinung besser als meine ist. Du hast deine ich habe meine.
  3. Was meinst du Bitteschön mit auf beiden Perspektiven hää ??

zb Star Wars battlefront 1 gefällt mir 1000 mal besser als Star Wars battlefront 2. da bin ich nicht die einzige mit der Meinung. Und da ist mir der Grund egal warum auch immer die Leute es nicht mehr spielen!! Es gibt auch keinen schlechten Grund. Es gibt keine fiesen glitches die die es gibt benutzen sogar kaum welche (1 mal in nem halben Jahr sehe ich jemanden, vllt sogar gepatcht) es gibt also keinen GUTEN Grund so wie du hier schreibst. Der einzige wäre es gibt ne neuere Version die ist aber nun mal meiner und vieler anderen Meinung nach schlechter.

TROTZ größerer map, besserer Grafik, mehr Details... ist neu automatisch besser oder was ??? Wenn das deine Meinung ist dann hast du wohl erst angefangen zu zocken...

ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum du das nicht verstehst, warum du überhaupt so reagierst und warum du wegen meiner MEINUNG mich so dumm anmachst ??

MarcelHD40  06.05.2019, 20:33
@LolaTiamsi
  1. Ich habe hier Niemanden blöd angemacht, weder Capslock noch Ausrufezeichen verwende und weder noch mich hier Vulgär gegen dir über Verhalten.
  2. Dein Star Wars Vergleich sagt mir persönnlich rein garnichts weil ich noch nie Irgend ein Star Wars Teil jemals gespielt habe.
  3. Nach meiner Erfahrung zu nach was ich in RDR2 erlebt habe strebt Rockstar Games eine Variante an wo sie ein alten Teil der Map in der neuen wiederverwerten und diese dann noch zusätzlich um ein vielfaches größer designen und programmieren. Könnte heißen das die Map von GTA 6, 5x so groß sein Könnte wie die Gesammte GTA5 Map vorallem nach den neueren Leaks zu urteilen, die von einem Ex-Rockstargames Mitarbeiten angeblich stammen...
LolaTiamsi  06.05.2019, 20:39
@MarcelHD40

Doch deine Aussage „ich kann beim besten Willen nicht verstehen“ ist provozierend, vor allem weil ich hier nur kurz und knackig geschrieben habe dass ich Gta 5 mag und das noch lange spielen will.

dass du das beim besten Willen nicht verstehen kannst kann ich dir übrigens nicht glauben. Nur weil es bessere Grafik größere map usw hat ist es automatisch nicht besser oder ? Warum gehst du auf diese Punkte nicht ein??

Ob du nun Star Wars kennst oder nicht hab ich auch gar nicht gefragt. Ich kann nicht wissen was du kennst oder Nictht kennst. Aber als ein normaler Mensch mit Freunden oder Bekannten hast sicher mal erlebt dass welche das neuere spiel schlechter empfunden haben als das ältere. Also verstehe ich nicht was du da beim BESTEN Willen nicht verstehen kannst!

ob größere bessere dies das ist egal es ist dennoch ein neues Spiel und es wird anders sein. Mein „Problem“ ist aber dass ich Gta 5 noch mag. Ist aber keine Diskussion wert eigentlich aber du hast ja angefangen weil du so normale Dinge beim BESTEN Willen nicht verstehen kannst.

MarcelHD40  06.05.2019, 20:44
@LolaTiamsi
Aber als ein normaler Mensch mit Freunden oder Bekannten hast sicher mal erlebt dass welche das neuere spiel schlechter empfunden haben als das ältere

Bis jetzt noch nicht...

Als ich letztens eine Unterhaltung mit nem Kollegen hatte meinte dieser z.b. auch das Arma 3 besser als Arma2 ist wegen der verbesserten Steuerung, Grafik usw.

Kommt aber in der Regel auch nicht häufig vor das ich solche Vergleiche tätige im Alltag.

LolaTiamsi  06.05.2019, 20:47
@MarcelHD40

1.Erklär mir mal bitte genau was du mit „aus beiden Perspektiven“ in deiner ersten Nachricht meintest.

2, ist es doch komisch zu behaupten dass neu immer besser ist. Grafik und größere Maps sind nicht das wesentliche eines Spiels.

3, seltsam dass du das noch nie erlebt hast, gar beim besten Willen nicht nachvollziehen kannst 🤦🏻‍♀️Neu ist ja automatisch besser..

du musst es ja auch nicht im „Alltag tätigen“ sondern wenn du eine neuere Version eines Spiels kaufst..

MarcelHD40  06.05.2019, 20:58
@LolaTiamsi

Mit beiden Perspektiven hatte ich gemeint das ich deine vorherige Aussage:

Weil Gta 5 dann noch weniger Leute spielen und ich mag das noch

Verneinte. Weil ich mir sicher bin das nach Realese von GTA 6, GTA 5 noch lange nicht tod sein wird und als andere Perspektive: Dass es auch sicherlich seinen Grund haben wird wenn der Großteil der gesammten GTA 5 Community nur noch in GTA 6 abhängt als in GTA 5. Weil es z.b. dort neues und mehr zu Erkunden und zu machen gibt als im Vorgänger der dann nach GTA 6 Realese 8-9 Jahren schon ziehmlich ausgelutscht ist für den Großteil der gesammten Community.

(Ich z.b. Kenne inzwischen jeden Fleck und jeden Fels Gefühlt auswenig.)

LolaTiamsi  06.05.2019, 21:03
@MarcelHD40

Kann sein dass es für manche ausgelutscht ist aber deswegen muss man lange nicht so tun als ob es was sooo seltsames wäre wenn einem Gta 5 gefällt und das behalten möchte. Ich könnte Star Wars battlefront 1 und gta 5 und noch n paar andere spiele ewig spielen.. da verstehe ich eben nicht was du davon nicht verstehen kannst ??

MarcelHD40  06.05.2019, 21:15
@LolaTiamsi

Ich spiele es doch selber gerne. Doch ich möchte nunmal ein Nachfolger wo es vorallem auf bessere Details ankommt.

Z.b. kann es doch wohl nicht angehen das der schnellste Kampfjet 220Km/h nur fliegt und das sich die Turbinen bei den meisten Flugzeugen noch nicht einmal drehen und bei den Turbinen die sich drehen sieht das für mich immer noch zu Unrealistisch aus wenn ich mit bloßem Auge die Drehzahl auf ~200U/min (200RPM) schätzen kann?

LolaTiamsi  06.05.2019, 21:18
@MarcelHD40

„Doch ich möchte nunmal ein Nachfolger wo es vorallem auf bessere Details ankommt.“

dann möchte das doch ? Hab ich jemals geschrieben dass du das nicht tun sollst ? Sag mal ist Dir langweilig oder so ? Ich möchte es nicht und das ist auch ok und das darf ich auch wieso ist es für dich nicht verständlich? Und mir ist es egal ob es zu 100% realistisch aussieht das ist ein Spiel es soll Spaß machen und nicht mich denken lassen ich wäre in einer parallelwelt.

MarcelHD40  06.05.2019, 23:19
@LolaTiamsi

Dein erster Kommentar hat sich für mich so Negativ und Pessimistisch angehört als ob du irgendwo erfahren hast durch ein Leak das R* bis heute noch nicht angefangen hat an GTA 6 zu programmieren...:

Gta 6 soll nicht kommen :(
MarcelHD40  06.05.2019, 23:20
@LolaTiamsi

Nein, Da spiel ich Lieber PUPG und werde von irgendwelchen Busch-Campern weg gesnipt...

LolaTiamsi  06.05.2019, 23:55
@MarcelHD40

„Dein erster Kommentar hat sich für mich so Negativ und Pessimistisch angehört als ob du irgendwo erfahren hast durch ein Leak das R* bis heute noch nicht angefangen hat an GTA 6 zu programmieren...:

Gta 6 soll nicht kommen :(„

negativ? Pessimistisch ? 😆 lmao

Da kann man sich ja echt drüber kaputtlachen was du alles einem kurzen knackigen Satz hineininterpretierst... LOL

aber danach habe ich dir ja geschrieben gehabt dass ich es nicht so meinte und dann warst du ja noch mehr verstört.. da du ja der Meinung bist: Alle Menschen sollen die neueren spiele mehr mögen als die älteren weil es ja neu ist, bessere Grafik hat, größere Maps.

Als Spielentwickler kann man dich wohl ganz leicht beeindrucken wenn das die wesentlichen Dinge eines Spiels für dich sind. 🤦🏻‍♀️

und Danke dass du mir in die Karten spielst. Weißt du was der GRUND dafür ist dass Gta 5 zur Zeit weniger gespielt wird und Gta 5 erstmals soooo günstig ist? FORTNITE..

tja und was hattest du nochmal geschrieben wenn Gta 5 nicht mehr so viel gespielt wird dann gibt es dafür einen GUTEN GRUND ! Tja DU findest es NICHT GUT da kannst du mal sehen dass es Geschmacksache ist!

Landkuh7  26.10.2023, 23:17
@LolaTiamsi

Was bist du für ein Kind.. Also im Moment steht der Gta 6 release nicht mehr allzu lange bevor, es wird irgendwann erscheinen, das steht fest.. Kannst dich ja ausheulen wenn du es nötig hast. Es wird großartig sein, wir werden mit dem neuen Teil unseren Spaß haben. Du scheinst ja überhaupt keine Freude zu haben was neue Spiele angeht, das ist traurig.. als Gamer solltest du dich darüber freuen. Also bitte..

Fusselty  14.11.2023, 20:11

Na wo ist es? Von wegen 2022

Ja is wird auf PS4 und Xbox erscheinen und wahrscheinlich auf für die nachgänger aber es wird vielleicht nie raus kommen. da Donald Trump Rock star games verklagt hat und jetzt dürfen sie GTA 6 in der usa nicht veröffentlichen. die frage ist warum es nicht in europa raus kommt ?!??!

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich nur für die neue kommende Generation