kostet der online modus bei der pc version von gta 5 auch was

2 Antworten

Oh Junge, du musst dich mal genau erkundigen, wofür die Konsolenspieler bezahlen, dann hättest du die Frage nicht gestellt.

Man bezahlt für PS Plus bzw. Xbox Live. Das sind Dienste, die mit dem Spiel an sich nichts zu tun haben. Diese Dienste werden genutzt um die Multiplayer-Modi nutzen zu können. Ohne entsprechende Mitgliedschaften kannst du also nicht online spielen. Für PC-Spieler gibt es keine derartigen Dienste, da die Server immer noch von den Publishern oder Entwicklern selbst bereitgestellt werden oder - bspw. für Minecraft, Battlefield und CS:GO - von Personen gemietet werden können.

ztbtub
Fragesteller

ok dankeeee

Bei einem PC gibt es KEINE Online kosten! Das bleibt auch erstmal so!

ztbtub
Fragesteller

dankeee

Kraven  14.09.2014, 11:48
@ztbtub

Ausgenommen sind diverse MMOs, welche monatlich zu bezahlen sind.

ilikeittoride  14.09.2014, 11:49
@Kraven

Das hat ja mit dem PC selbst oder Steam,Origin, uPlay nichts zu tun. Dafür sind die Hersteller oder Publisher verantwortlich und kein Online dienst.

Kraven  14.09.2014, 11:52
@ilikeittoride

Naja, du stellst es aber halt so dar, als müsste man am PC niemals monatliche Kosten bezahlen, was ja einfach nicht stimmt, das wollte ich richtig gestellt haben. Wenn du meine Antwort liest, wird das auch ersichtlich.

ilikeittoride  14.09.2014, 12:05
@Kraven

Finde ich nicht? Für normale Spiele gibt es keine Online kosten, das was du meinst sind "Free-to-Play" Spiele, oder die die man halt Monatlich bezahlen muss, aber die sind soweit ich weiß auch nur ein kleiner Teil.