Was bedeutet bei dir "Hochwertig"

Was willst du? Mountainbike, Crossrad, Citybike....................................

Marken die ich empfehlen kann: Bergamont, Cube, Trek, Specialized, Giant... die liste ist lang, je nachdem wie viel Geld du ausgeben magst, gibt es Räder für jeden Preis...

...zur Antwort

"Wackeln" darf da garnix... Ist die Steckachse fest gezogen? Ich schätze mal die Schrauben der beiden Brücken sind auch fest oder?

...zur Antwort

Bin immer mir Maxxis gefahren. Je nachdem wo du Fährst: Minion DHF vorn und Ardent hinten. oder Highroller 2 usw... gibt viele Möglichkeiten, wenn du Schwalbe fährst eventuell Magic Mary oder Hans Dampf.

...zur Antwort

"Normal" ist dass sicher nicht, ist aber trotzdem deine sache welchen du Tragen willst.

Sollte dann aber halt auch zum vorhaben passen denk ich weil es sonst einfach für andere "lächerlich" aussieht, is leider so... 

Heißt: Droppst du 20 Stairs, würde ich definitiv nen FullfaceHelm nehmen aber so um nen Bhop 360 zu machen? Neee.

...zur Antwort

Ach Quatsch... hol dir den neuesten Aimware shit und los gehts!

Natürlich gibt es Vac immernoch, ist aber totaler Quatsch...

...zur Antwort

Schleift deine Kette am Reifen? Ist das Schaltwerk leicht verbogen?

Hast du aus versehen deinen Bremssattel verschoben?

Wenn du dein Rad anhebst und das Rad drehst, schleifen deine Bremsbeläge an der Scheibe?

Schleift der Reifen an der Felge?

Ist dass Rad RICHTIG drin? 

...zur Antwort

Scheibenbremsen Nutzlos? So wirklich Ahnung von der Materie hast du nicht wa?

Es gibt noch mehr als den normalen "Günther" der bis zur Arbeit und zurück Fährt. z.B. Downhill/Freeride, Enduro! Da kannst du nicht einfach mal mit der V-Brake den Berg "Runterfetzen" was wenn deine Felgen einen "Seitenschlag" haben? V-Brakes werden so zur qual! Die Bremspower ist auch sehr viel Stärker, ich kann mit einer Standart Scheibenbremse mit einem Finger Bremsen und brauche nicht 2 oder 3 wie bei 99% der V-Brakes.

Warum Fahrradhersteller A nur Müll verbaut? Weil viele Menschen "Müll" kaufen und kein Geld haben oder ausgeben wollen für ein Fahrrad dass 5000€ kostet.

...zur Antwort

Kann? Natürlich... wenn du die nötige Kraft hast geht sowas immer, ein Enduro ist aber wohl eher das richtige für dich...

...zur Antwort

Wenn er dich schlägt...  geh einfach.

...zur Antwort