NBA 2k 18 pc Version schlechter als ps4 & xbox one?

4 Antworten

Naja die Entwickler müssen eine Lizenz für Xbox und PS4 zahlen, deswegen sind die Preise höher.

Wenn du eine X Box oder PS4 hast, kauf es dir lieber auf einer Konsole.

1. Die Community ist viel besser

2. Viel mehr Spielen NBA 2K auf Konsolen.

3. Gegner sind besser ( falls du competitiv spielen willst )

4. Noch zu 1. die Community ist nicht gut, also erschreck dich nicht ^^

infoyk  21.08.2017, 01:56

Und zu deiner Frage sorry lmao

Warscheinlich wird die PC Version vernachlässigt, da es viel weniger auf PC spielen.

Nein, die PC Version ist nicht schlechter bei NBA 2k.

Preise für PC Spiele sind aber generell niedriger.

Auf keinen,Pcs werden von Entwicklern genutzt um KRASSERE Grafiken einzusetzen,das ist auch einer der Hauptkaufgrund für den Pc,Die Pc Versionen unterscheiden sich nur von der Grafik her und von der Community,Auf dem Pc ist es schwerer,da es bessere Spieler gibt ^^ Lg Nic