kann man einen ps4 und xbox one controller gleichzeitig am pc verwenden?

3 Antworten

ich glaube nicht, denn Playstation und xbox kommen von verschiedenen unternehmen, die wiederum verschiedene betriebsysteme haben.Entweder musst du ein treiber für den anderen installieren oder er wird nicht unterstützt-

Sind an sich zwei unabhängige USB-Clienten, sollte also schon gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Theoretisch gesehen ja, aber ob du es praktisch hinbekommst weiß ich leider nicht.

Aber ich habe sowas schonmal gesehen.
Also müsstest du es auch irgendwie hinbekommen.
Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung