Xbox one Controller hat ein Kopfhörer Anschluss?

3 Antworten

die ganzen Xbox One Controller haben einen Headset anschluss.

Wenn du einen mit USB Empfänger gekauft hast , dann hast du wohl einen PC Controller gekauft und keinen für die Xbox (klar kompatibel , aber eigentlich für PC)

Normalerweise kommen die Controller mit 2 Batterien und einer Gebrauchsanweisung.

Das Headset kanmnst du da einfach reinstecken , und benutzen wahrscheinlich auch am PC.

Probiers doch aus. Also an meiner One gibt er auch den Ingame-Sound wieder.

Wenn du alles richtig installiert ist müsste es bei einigen Sachen gehen, aber so wie ich Windows kenne funkts eh nich xD

Ich denke schon das es funktionieren wird , da mit USB empfänger eigentlich ein PC controller ist , dann sollte das ja auch alles klappen.

Normale Controller haben keinen Empfänger , sondern nur 2 Batterien , ausser sie haben was erneuert.

0

Was möchtest Du wissen?