Xbox one Controller?

1 Antwort

Ja ein leichtes Spiel sollte sein, weil die Buchse nur eingesetzt ist, also es hält am Ende wenn man den Controller zusammenschraubt bzw. die Platine befestigt. Kann man sogar wechseln wenn die Buchse defekt ist. Das Kopfhörerkabel sollte aber fest drin sitzen, also sich nicht lösen, wenn man leicht dran zieht.

Silvio907
Fragesteller

Nein das ganze auch Teil wackelt nur aber mehr nicht löst sich gar nix

RainOne101  07.08.2023, 16:17
@Silvio907

Ja die Buchse unten meinst du wo man das Kabel einsteckt? Die hat ein leichtes Spiel, also es wackelt leicht hin und her, wenn man den Stecker bewegt. Und das ist normal. Ich hatte es mal das die Buchse kaputt war, da hatte ich nur Kontakt, wenn ich gewackelt habe, also musste ich die tauschen. Wenn bei dir aber keine Ton Probleme sind, dann ist doch alles in Ordnung.