Für was sind die Anschlüsse beim XBox One Controller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen zum Aufladen und einen für Tastatur würd ich mal sagen

1.Der Micro USB Anschluss ist zum zocken ohne Batterien. Dafür nur das mitgelieferte Kabel mit einer Seite, oben in den Controller stecken und mit der anderen Seite an der XBox verbinden (am besten am seitlichen USB port). 2.Am unteren Controller befinded sich ein weiterer Steckplatz, dieser ist jedoch kein Micro-USB Anschluss sondern ein Anschluss für das mitgelieferte Headset. Hoffe ich konnte helfen.

Für das Aufladen von Batterien (falls du diese besitzt) und für eine kleine Tastatur 

Habe eine Frage zum Xbox one Controller

Wie ist das jetzt eigentlich? Bei der one muss man doch Batterien in den Controller einlegen, der hat aber doch einen Micro USB Anschluss. Kann ich den Controller also einfach über das Kabel laden? Also werden die Batterien in meinem Controller geladen? Oder muss ich mir so ein Akku pack kaufen wo ich dann in das Batteriefach tuh? 😉

...zur Frage

in my summer holidays - hilfe

ich muss in meiner bevorstehenden englisch arbei einen text über meine sommerferien schreiben, mit 150 wörtern, ich bitte um hilfe , für einen guten und grammatikalisch richtigen text + zeit ! DANKE!

In my summer holidays I stayed in Germany with my family for six weeks. One day in my holidays I went shopping with my friend Dana at Primark's. Primark has a lot of beatiful clothes for very lour price. I buy jewelry, clothes, hats and other nices things.Many days i spent in Overne at my friends! I stayed a few days at katharina's and Anna's. We had a lots of fun together and very nice days. Some nights were very long an funny, for example, we saw shooting stars in the sky at night other we saw films untile late in the night. On some days, when the weather was good we went swimming in a pool. My little brother from frankfurt, was two weeks to visit. We always have very fun together! At the end of my holidays i was at the kirmes with my friends from Overne. Together we walked to many attractions and we and we bought cotton candy. These were my experiences in the summer holidays.

& jz bitte verbessern, daaaaaaaanke!!!

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich beim TCM Radio Controller die Uhr umstellen?

Hallo erstmal wie kann ich bei der oben genannten Uhr von englische Zeit anzeige AM/PM auf unser Zeit anzeigen umstellen

5 Knöpfe hat die uhr

Mode einstellen der weckzeit

Set um Arlam an und aus zumachen

Adjust um statt datum jahr anzuzeigen

C°/F° um Temperratur anzeige umzustelleb

Snooze nehme mal an um wecker wenn er klingelt aus zumachen ^^

wer kann mir sagen was ich drücken muss um das oben genannte zuerreichen ? ^^

Bin für hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?