Kann man Ps4 Controller auch für pc und ls 17 verwenden?

3 Antworten

Ne du musst es nur per USB verbinden.

oh und den entsprechenden Spiel spielen

0

Du kannst den PS4 Controller am PC und Spielen wie Rocket League nutzen außerhalb von Rocket League kannst du ein Treiber installieren, der dem Computer vorgaukelt das du ein Xbox 360 Controller hättest. Ds4windows heißt die Software

Du kannst ihn mit Bluetooth verbinden indem du SHARE- und PS-TASTE gleichzeitig gedrückt hältst oder per Controller-Stecker mit dem PC verbindest!

Ps4 Controller als audio Gerät verwenden?

Ich würde gerne am PC mein ps4 Controller als audio Gerät verwenden. Ich habe im Internet geguckt aber da sind nur Probleme wo der Controller bereits als audio Gerät erkannt wird genau das hätte ich gerne aber egal was ich Versuche es funktioniert einfach nicht. (Ich hab Windows10)

...zur Frage

Skyrim PC mit ps4 controller?

Hallo kann man mit dem ps4 controller skyrim auf dem pc (steam) spielen? Man kann ja seit neuem den ps4controller bei steam benutzen und skyrim ging ja auch mit nem xbox controller

...zur Frage

Soll Ich mir einen XBox oder PS4 Controller kaufen?

Hey,

ich will den Controller NUR für Windows 10 verwenden.

Ich weiß, dass ein XBox Controller einfacher einzurichten ist, aber das ist ja generell egal.

Also:

Ein Xbox Controller kostet 50-60 €, und sieht auch nicht so geil aus

Ein PS4 Controller kostet 40€, hatn Touchpad und sieht geil aus.

XBOX (Beispiel. Überlege noch welche Farbe): https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-wireless-2182209.html

DEN LINK ZUM PS4-CONTROLLER HÄNG ICH AN DIE FRAGE ALS ANTWORT, WEIL ICH KEINE 2 LINKS REINMACHEN DARF!

Könntet Ihr mir die Vor- und Nachteile der Controller sagen?

Danke!

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

xBox 360 Controller an PS4?

Hey liebe Community, Ich habe eine Frage, Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist einen xBox 360 Controller an der PS4 ohne irgendwelche Adapter oder so anzuschließen. Es ist ein normaler xBox 360 Controller mit Kabel. LG Biomuell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?