PS4 oder Xbox one Controller Welcher ist Besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Xbox one 66%
playstation 4 33%

17 Antworten

Aufjedenfall PS4 Controller es sieht tausendmal besser aus liegt perfekt auf der Hand die Joysticks rutschen nicht so und PS4 Controller hat ein Touch Pad er hat LED Lichter

Aber nur mein Problem war das diese Gummi Teile bei den Joystocks bei mir nach 6 Monate angegangen sind

Abgegangen nicht angegangen

0

Für kleine Hände ist ps4 besser für große Xbox one. Ich Finde beide gut

Meiner Meinung nach ist der ONE CONTROLER BESSER

gewöhnungs und geschmackssache!

muss jeder für sich selber entscheiden

playstation 4

Liegt meiner Meinung nach einfach besser in der Hand.

Haha :'D

0

Ich finde den Ps4 Controller besser. Ich finde ihn handlicher und schöner von Design. Er sieht nicht so fett und hingeklatscht wie der Xone Controller aus.

Xbox one

ich finde den xbox one Controller einfach cooler im design

Xbox one

Den One Controller finde ich handlicher :D

Den PS4 Controller kann nur jemand wählen der noch nie einen Xbox Controller in der Hand hatte. Sorry aber der DualShock ist einfach einer der schlechtesten Controller überhaupt, alleine durch die miese Analogstick Anordnung!

Eindeutig den PS4 Controller

Ps4 Controller liegt viel besser in der Hand ....

This is for the Players sag ich nur dazu!

PS4 Controller ist besser zu bedienen und nicht so groß wie der X-Box Controller

Ähhm der one Controller ist gleich groß wie der ps4 Controller wenn nicht sogar kleiner

0

Habe beide konsolen. Ich finde den PS4 kontoller besser

Xbox one

xbox one

Definitiv ps4!

Was möchtest Du wissen?