PS4 oder Xbox one Controller Welcher ist Besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Xbox one 74%
playstation 4 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall PS4 Controller es sieht tausendmal besser aus liegt perfekt auf der Hand die Joysticks rutschen nicht so und PS4 Controller hat ein Touch Pad er hat LED Lichter

Aber nur mein Problem war das diese Gummi Teile bei den Joystocks bei mir nach 6 Monate angegangen sind

gewöhnungs und geschmackssache!

muss jeder für sich selber entscheiden

Bestimmt alle ps4 fanboyb :/ der xbox crontroller ist besser verarbeitet und geht nicht so schnell kaputt und die Batterien halten Monate �?😊

psgamer1312  23.10.2014, 19:27

Tasche ersetzt Daumen o.O

blodi  25.10.2014, 14:29

dich könnte man genauso one fanboy nennen? xD

Meiner Meinung nach ist der ONE CONTROLER BESSER

Für kleine Hände ist ps4 besser für große Xbox one. Ich Finde beide gut