PS4 oder Xbox one Controller Welcher ist Besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Xbox one 66%
playstation 4 33%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall PS4 Controller es sieht tausendmal besser aus liegt perfekt auf der Hand die Joysticks rutschen nicht so und PS4 Controller hat ein Touch Pad er hat LED Lichter

Aber nur mein Problem war das diese Gummi Teile bei den Joystocks bei mir nach 6 Monate angegangen sind

Xbox one

xbox one

Für kleine Hände ist ps4 besser für große Xbox one. Ich Finde beide gut

Welcher Controller ist besser, der Xbox 360 oder der Xbox one Controller?

Hallo,

ich möchte mir für mein PC ein Controller kaufen.

Es soll ein Xbox Controller werden, die sind ja auch mit dem PC kompatible.

Nun stellt sich für mich die Frage, welcher von beiden ist der bessere?

...zur Frage

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

Xbox Controller an PS4 schliesen

Hai,

Ich habe mir die PS4 gekauft und finde den Xbox Controller viel besser. Bitte schreibt nicht in die Antwort : Hättest du dir ne Xox gekauft ! Also meine Frage lautet kann ich irgendwie einen Xbox Controller an meine PS4 schliesen ? Es gibt s ein Stick mit dem es klappt aber der kostet 70 euro :// und das ist mir zu viel also gibt es irgendwie eine Möglichkeit es zu verbinden es kann auch ein 360 controller sein also muss nicht der neue One sein. ( wäre aber natürlich besser ) Also bitte um schnelle Antwort mfG. VerhurterZocker PS: Schickt mir ruhig wenn ihr ne ps habt eine Freundschaftsanfrage mein psn name lautet : VerhurterZocker wie mein Benutzername

...zur Frage

Controller am pc Windows10 hilfe?

Ich habe ein Gaming Kaptop zugelegt, da ich jahrelang konsolen Spieler war/bin fällt es mir schwer mit der Tastatur klarzukommen.. Ich will mein Controller am laptop anschließen, hab aber schon vieles probiert keines hat funktuniert.. ich habe ein ps3 Controller/ 2x ps4 controller und 2x Xbox360 controller. Habe es sehr oft mit den Playstation Controllern versucht leider ohne Erfolg. Da dachte ich mir ich pack doe alte xbox wieder aus, da xbox zu microsoft und windows auch zu microsoft gehört. Ich habe auch gehört,dass man den xbox controller ohne emulator benutzen kann, bin mir sber nicht sicher. Aufjedenfall habe ich jetzt bemerkt, dass ich den AkkuKabel für den Controller nicht mehr habe..
Funktuniert es dann noch mit dem xbox controller? Oder wisst ihr wie man den Ps4 Controller verbindet, da der ps4 controller für mich besser ist.
Mfg

...zur Frage

Xbox one controller an ps4 geht das?

Moin ich wollte mal fragen ob man mit dem xbox one controller an der ps4 spielen kann. Ich habe mir eine ps4 gekauft,weil alle in meinem Bekanntenkreis keine xbox haben und ich allgemein mehr zu playstation stehe.es ist nicht so dass ich den ps4 controller nicht mag,im Gegenteil. Aber ich find das xbox controller Gefühl einfach besser,die Sticks lassen sich meiner Meinung nach besser bewegen und ich find das gut dass der linke höher ist als der rechte...mfG

...zur Frage

XBOX One Controller an PS4?

Hey Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit den Xbox One Controller an der PS4 zu benutzen? Und wenn möglich: Auch kabellos? PS: Falls sich jemand fragt wieso ich dies machen will: Ich bin nicht wirklich ein Fan des PS4 Controller :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?