XBox Controller an PS4 verwenden?

2 Antworten

Starshine954
Fragesteller

Ja finde icj mega geil. Ich hab den nacon Revolution Pro aber finde die paddel schlecht. Bei dem Xbox Elite Controller lassen diese sich deutlich leichter und einfacher drücken. Und da der etwas kleiner ist und mir Grip hat liegt da einfach und meilenweit besser in der Hand als zehn andere controller. Aber deswegen wechsel ich halt immer noch nicht auf xbox da meine Freunde halt PS4 Spielen.

Ich glaube eher nicht... Aber frag doch mal bei Media Markt & Co nach, die wissen bestimmt mehr darüber