Xbox elite am Handy?

2 Antworten

Der Xbox Elite-Controller der ersten Generation hat keine Bluetooth-Unterstützung. Der neue Xbox One Elite Controller Series 2 hat dahingegen unterstützt nun Bluetooth und kann auch unter Android und iOS so wie mit dem PC ohne extra Dongle über die normale BT Schnittstelle betrieben werden.

vVogel29YT  13.01.2024, 13:10

Und der Eli 2? Hoffe du antwortest nach 4 Jahren....

CansOTW  13.01.2024, 13:11
@vVogel29YT

Oben steht doch in meiner Antwort dass der Elite Controller Series 2 Bluetooth hat!? Oder was wolltest du fragen?

vVogel29YT  21.01.2024, 18:20
@CansOTW

Sry, ich hatte nicht dabei geschrieben das er mir im Connectmodus trotzdem nicht angezeigt wird.

er hat bluetooth oder? also ja