Kann man Controller von Aimcontroller am Pc benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab Gehört aimbot cheats helfen immer! Frag mal forsaken, der hat eine word.exe mit der kannste CS:Go spielen wie ein Profi

Mofarocker33  10.11.2018, 14:10

Zu deiner Information: Er wurde auf einem turnier auf der Bühne mit word.exe erwischt....

Leider Funktionieren Keine PS4 Controller am PC, Die Xbox-Controller Schon.

Hole mir Extra eine Ps4 Pro weil die kein Ps4 Controller Unterstützen! -.-

leonardo2468
Fragesteller

ich weiß, allerdings kann es ja sein das die Hersteller von der Marke Aimcontroller das ganze geändert haben. Der Razer Raiju Controller zum beispiel funktioniert auch am Pc und der Ps4

fxrdx  24.02.2019, 17:24

Natürlich funktionieren ps4 controller am PC mit USB kabel einwandfrei. Aber die Frage ist, ob spezifisch Aimcontroller funktionieren.