Kann man auf der Xbox One S zwei Controller gleichzeitig verbinden? Und wenn ja, wie?

1 Antwort

Ja natürlich geht das. Funktioniert genauso wie bei der 360. Musste dich einfach noch jeweils mit ein Profil anmelden oder mit beiden an das gleiche Profil. Die Controller falls du sie woanders benutzt hast (also an einer anderen One) musst du den Knopf hinten am Controller drücken und dann den Knopf noch an der One damit es mit deiner One verbindet. (Ich bin kein Freund von Kommas)