ps4 und xbox one zusammen spielen

7 Antworten

Jein also an sich so wie jeder schon gesagt hat, sind es zwei verschiedene Netzwerke. Es ist, aber möglich das du manche Spiele mit deinem Freund spielen kannst, dass wiederum ist aber erst bei einem Spiel glaube ich verfügbar und das ist GTA 5 :) hab es selbst ausprobiert, weil ich dasselbe Dilemma hatte wie du :D .

Hoffe konnte Helfen.

nope geht nicht, beide konsolen haben eigene server die nicht miteinander geschaltet sind.

Man.. .aber mal anders gefragt was findet ihr besser ps 4 oder die xbox ?

Jeder hats schon gesagt, aber da Ich mitreden will: Nein. <3

Nein, leider nicht möglich.