Kann man sein Fut18 Team von der Xbox One auf die PS4 Pro übertragen?

2 Antworten

Hallo, nein das geht leider nicht weil es eine andere Plattform und dadurch andere Server sind...
Lg

4

Okay schade Danke für die Hilfe

0

Meint ihr, dass Fifa 18 auf der Xbox One X besser aussehen wird, als bei der PS4 Pro?

Da ich mir überlege eine Xbox One x zu kaufen, wollte ich euch mal fragen ob ihr da etwas näheres wisst. Dann würde ich nämlich warten bis die Xbox One x erscheint und dort Fifa 18 kaufen.

Ansonsten gleich auf der PS4 Pro zocken wenn das Spiel erscheint.

Was meint ihr?

...zur Frage

Fifa 18 Ronaldo Edition Code aktivieren? (Ps4)?

Also ich habe gestern (am 26. Sep) Fifa 18 mit der CD aufgespielt, da ich kein Internet hatte, könnte ich den mitgelieferten Code der Ronaldo Edition erst heute aktiveren. Dann ging ich in den Playstation Store wo ich den Code aktiviert habe. Das war's auch schon, der Code ist aktiviert und ich habe nichts neues runtergeladen bzw. habe keine Sachen in ultimate Team bekommen, weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Fifa 16 ultimate team spielfortschritt von Xbox One auf PS4?

Hallo Ich will mir eine ps4 zulegen und habe ein superteam auf meiner xbox one ! Könnte ich mein Spielfortschritt über die ea anmeldung oder andere Methoden übernehemen ?

...zur Frage

Fifa 17 spielstand von Xbox One auf PS4 bringen?

Moin moin, Da ich vorraussichtlich in der kommenden Woche von der Xbox zur Ps4 wechseln werde intereessiert mich ob ich, wenn ich mein ea konto auf der ps4 anmelden werde, mein komplettes Fifa ultimate Team behalte so wie es jetzt ist.

...zur Frage

Wie kann man einen Fortnite Account von der PS4 auf eine Xbox One übertragen?

Wie kann ich meinen Epic Games Account, den ich auf der Playstation 4 nutze, auf der Xbox One einloggen, wenn bereits ein Epic Games Account auf der Xbox One eingeloggt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?