GTA V Online unspielbar wegen Rucklern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konsole ist einfach nicht Leistungsstark genug den GTA V Online hat selbst auf der Pro massive Performance Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.01.2021, 17:36

Mein Freund hat eine aus 2018 die gleiche aber und er meinte bei ihm ist es total flüssig

NerominoAngel  05.01.2021, 20:31

Hmm... Ich hatte das Spiel auch auf der normalen PS4 und es lief flüssiger als die PS4 Pro (Die hat wohl ihre problemchen und die Entwickler tun nichts)

NerominoAngel  05.01.2021, 20:46
@TimuGaming

Das ist natürlich auch nicht nicht schön. PS4 war wirklich nicht schlecht, aber PS4 Pro ist bäh....

TimuGaming  07.01.2021, 14:27
@NerominoAngel

ich frage mich gerade ob es auf der Xbox One X besser läuft, die ist ja noch stärker als die PS4 Pro ist

BiddeHelp  21.02.2023, 22:02

Daran liegts garantiert net, meine PS4 Slim kann des Spiel ob Online oder offline ohne Probleme darstellen.

Internet sollte wirklich reichen. Kann halt sein, dass du die Wäreleitpaste des CPU mal wechseln musst, dabei geht aber die Garantie verloren. Ist das bei allen Lobbys so? Könnte sonst auch an Moddern liegen.
~ LiteratureMore

verreisterNutzer  05.01.2021, 17:35

Jo bei allen Lobbys wo Spieler drin sind, wenn ich alleine in einer bin gehts

oldchatterhand  05.01.2021, 17:40

gute Antwort, aber ich bezweifle, dass das Gerät aus 2016 nach fast schon fünf Jahren noch Garantie hat.

genau deswegen spielt man auf pc...

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h