Buzzard oder Sparrow (GTA)?
Jetzt, wo es den normalen Sparrow gibt, den man wie den Buzzard überall hin spawnen kann, stellt sich mir diese Frage.
Ich bin noch nie (Sea) Sparrow geflogen, von daher kann ich mir nur eine Meinung anhand der YT Videos machen. Ich weiß also nicht, wie wendig er ist, wie schnell er steigt und wie man mit ihm ausweicht. Deshalb nehme ich an, dass diese Werte identisch sind.
Der Sparrow ist also der Buzzard, nur dass er kein MG hat, aber dafür spambare Raketen hat, also wie der Savage. Und das ist meiner Meinung nach Gold wert. Ich bin neu in Sache Heli und wenn die Leute vor mir wegfahren, sind spambare Raketen sehr effizient. Beispiel: Savage. Das geht einfach schneller, als mit dem Buzzard.
Das MG ist bestimmt recht spaßig, ich habe es noch nicht getestet. Aber effizient ist es sicher nicht.
Was wählt ihr? Und die Auswahl bitte nur auf die Effizienz begrenzen. Nicht den Buzzard wählen, weil Nostalgie oder den Sparrw, weil er quasi neu ist.
Da ich ein Fan vom Buzzard bin, er ist sehr wendig, schnell, skillvoll und klein, werde ich mir auch zu meiner Korsatka den Sparrow kaufen. Die 1.8mio oder wie viel das ist sind es mir wert.
14 Stimmen
4 Antworten
Buzzard. 1. Ist der Sparrow mit der Hälfte an Sniper Shots weg wie der buzzard, 2. Im Heli 1o1 hat er MGs, 3. Kann man ein ganzes CEO mitnehmen. Darüber hinaus ist er halt der bf4 littlebird, für alle die Battlefield zocken also nice. Nachteil ist nur das offene Sichtfeld für Sniper.
Buzzard ist wendiger und kann jederzeit gespawnt werden, auch wenn er bereits gespawnt wurde.
...weil:
Die Sparrow ist schneller als der Buzzard
Sie hat Raketenspam
Sie kann direkt aus der Kosatka fliegen und in der Kosatka landen
Sie erfordert im PvP ähnlich viel Skill wie der Buzzard.
Man kann sie auch sofort anfordern, wenn man nicht im CEO ist.
Die Steuerung ist anders, aber nicht schlechter.