Buzzard oder Sparrow (GTA)?
Jetzt, wo es den normalen Sparrow gibt, den man wie den Buzzard überall hin spawnen kann, stellt sich mir diese Frage.
Ich bin noch nie (Sea) Sparrow geflogen, von daher kann ich mir nur eine Meinung anhand der YT Videos machen. Ich weiß also nicht, wie wendig er ist, wie schnell er steigt und wie man mit ihm ausweicht. Deshalb nehme ich an, dass diese Werte identisch sind.
Der Sparrow ist also der Buzzard, nur dass er kein MG hat, aber dafür spambare Raketen hat, also wie der Savage. Und das ist meiner Meinung nach Gold wert. Ich bin neu in Sache Heli und wenn die Leute vor mir wegfahren, sind spambare Raketen sehr effizient. Beispiel: Savage. Das geht einfach schneller, als mit dem Buzzard.
Das MG ist bestimmt recht spaßig, ich habe es noch nicht getestet. Aber effizient ist es sicher nicht.
Was wählt ihr? Und die Auswahl bitte nur auf die Effizienz begrenzen. Nicht den Buzzard wählen, weil Nostalgie oder den Sparrw, weil er quasi neu ist.
Da ich ein Fan vom Buzzard bin, er ist sehr wendig, schnell, skillvoll und klein, werde ich mir auch zu meiner Korsatka den Sparrow kaufen. Die 1.8mio oder wie viel das ist sind es mir wert.
14 Stimmen
4 Antworten
Buzzard. 1. Ist der Sparrow mit der Hälfte an Sniper Shots weg wie der buzzard, 2. Im Heli 1o1 hat er MGs, 3. Kann man ein ganzes CEO mitnehmen. Darüber hinaus ist er halt der bf4 littlebird, für alle die Battlefield zocken also nice. Nachteil ist nur das offene Sichtfeld für Sniper.
Buzzard ist wendiger und kann jederzeit gespawnt werden, auch wenn er bereits gespawnt wurde.
...weil:
Die Sparrow ist schneller als der Buzzard
Sie hat Raketenspam
Sie kann direkt aus der Kosatka fliegen und in der Kosatka landen
Sie erfordert im PvP ähnlich viel Skill wie der Buzzard.
Man kann sie auch sofort anfordern, wenn man nicht im CEO ist.
Die Steuerung ist anders, aber nicht schlechter.
Ergänzend zum Buzzard würde ich mir die Sparrow auf jeden Fall kaufen. Sie ist ein guter Heli sowohl für PvP als auch für PvE. Besonders im PvE ist sie top für die Cayo Perico Heist vorbereitungen. Wenn du also den Cayo Perico Heist spielst, gibt es gar keine Frage, dann muss man sie einfach haben. Ansonsten ist sie wie gesagt als Ergänzung zum Buzzard super auch für PvP. Und wenn mal dein Buzzard zerstört ist, brauchst du nicht den Cooldown abzuwarten, sondern holst dir einfach die Sparrow.
Bevor der Buzzard zerstört wird einfach CEO verlassen. Dann gibt es beim nächsten Anfordern keinen Cooldown.
Du musst auch beachten, dass du den Buzzard rufen kannst, auch wenn der schon Mal auf der anderen Seite der Mal gerufen wurde und dort steht. Den Sparrow müsstest du abholen oder zerstören.
Ich persönlich habe beide sowohl für Missionen, als auch PvP ein wenig ausprobiert und muss sagen, dass die Möglichkeit mit dem Dauerfeuer der Raketen sehr hilfreich sein kann. Aber wenn's um die Mobilität geht, ist der Buzzard die bessere Wahl. Perfekt zum Reisen oder für Missionen. Es gibt sowieso bessere PvP Helis als den Buzzard oder den Sparrow, von daher lohnt sich die Mobilität eher.
Ja, sie lässt sich nicht ganz so schnell anfordern, aber man muss sie nicht unbedingt zerstören oder abholen. Man kann sie auch einlagern und dann anfordern.
Ok und wie ist das denn mit Steigerate, Wendigkeit, Stinger ausweichen und so?