Hallo, welche Soundeinstellungen für Bo3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst natürlich ein headset. Und dann die soundeinstellung supercrunch. Da hört man es am besten meiner Meinung nach

Salim312
Fragesteller

Du bist anscheinend der einzige, der meine Frage richtig verstanden hat haha. Ein Headset habe ich ja schon, aber die Soundeinstellung hat mir gefehlt, danke.

Rüste Wachsamkeit und Totenstille als perk aus da hörst Du die gut.
Außerdem benötigst Du einen Headset.
Es muss nicht teuer sein wie z.b das lioncast lx 16 evo Headset.
Kostet nur 30€ und man hört alles und sein Mikro ist wie ein 80€ Headset.

1. brauchst dafür ein gutes Headset   Dann gibt es dafür ein extra dass du ausrüsten kannst (Wachsamkeit)