Pa4 kein ton beim Videos und spielen?

1 Antwort

kann viele Ursachen haben.

Falsche Einstellungen, nicht kompatibles Headset, falschen/kaputten Adapter usw...

Ich tippe ganz stark auf die falschen Einstellungen. Haste mal in die Anleitung geschaut?

Kein Ton beim Logitech G430?

Ich habe ein logitech G430 und immer wen ich youtube Videos schaue und Youtube dann schließe habe ich kein ton mehr, wenn ich neue sachen die ton brauchen Öffne ( z.b. Games, Internet ...). Ich habe den logitech Treiber Installiert und habe mein Headset mit dem dazu geliefertem Adapter an meinem Pc angeschlossen

Bitte um Hilfe.

Mfg Niclas

...zur Frage

Problem mit Logitech G430

Moin Leute,

habe mir vor einiger Zeit das Logitech G430 Gaming Heeadset zugelegt. Hatt bis jetzt immer gut funktioniert, weil ich es bis vor kurzem über die zwei Kabel also ein für Mikro und eins für Ton habe laufen lassen. Nun wurde mit aufgrund von rauschen geraten den USB-Adapter zu benutzen. Hier liegt das Problem! Sobald ich den USB-Adapter anschließe habe ich keinen Ton mehr... jedoch wird das Headset von meiner Gaming Software erkannt und angezeigt auch Skype hat mir quasi angeboten das Headset nun zu verwenden und Skype funktioniert einwandfrei, doch alles andere funktioniert nicht und das Headset wird von den Windows Einstellungen nicht erkannt und unten in den Einstellungen aufgeführt. Habe auch schon die Treiber aktualisiert.

Kennt jemand dieses Problem? Bitte um schnelle Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen Schwertkrieger

...zur Frage

PS3 Headset anschließen + Ingame Sound

Jo ich hab das Logitech G430 Headset + USB Adapter und will an meiner PS3 damit spielen ... Aber trotz den Einstellungen kommt der Sound immer aus meinem Fernseher! Das Mikro funkt, bloß ich will den Sound auch irgendwie hören .. bzw den Ingame Sound. Andere Spieler höre ich... Habt ihr da irgendwie ne Lösung??

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Wie kann man bei der PS4 Ton am Headset und Fernseher haben?

Kann man gleichzeitig Ton über das Headset und den Fernseher haben auf der PS4? Wenn ich mein Headset Anschließe (Logitech G430) kommt der Sound nur über Headset und ich finde in den Einstellungen nix um auch Sound über den Fernseher zu haben.

...zur Frage

Xbox one mit logitech g430 über usb kompatibel?

Hallo ich nutze zurzeit an der ps4 das logitech g430,habe mir jetzt eine xbox one bestellt. Funktioniert dort das headset auch über usb oder muss es am controller angeschlossen werden ?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?