logitech g430 usb adapter wird nicht erkannt

3 Antworten

Wie genau hast du den Treiber denn zuvor installiert? Der Treiber wird doch immer mit Anschluss der Tastatur installiert?

Erst Treiber installieren und dann reinstecken. Probier einen andren Port wenns net geht.

beim Treiber installieren steht da, dass das gerät nicht angeschlossen ist. Kein Ton garnichts. Aber durch die Soundbuchse hinten am PC kommt Ton.

0

HEy danke für deine hilfe habe den treiber erneut runtergeladen und diesmal funktionierts. danke

0

Problem mit Logitech G430

Moin Leute,

habe mir vor einiger Zeit das Logitech G430 Gaming Heeadset zugelegt. Hatt bis jetzt immer gut funktioniert, weil ich es bis vor kurzem über die zwei Kabel also ein für Mikro und eins für Ton habe laufen lassen. Nun wurde mit aufgrund von rauschen geraten den USB-Adapter zu benutzen. Hier liegt das Problem! Sobald ich den USB-Adapter anschließe habe ich keinen Ton mehr... jedoch wird das Headset von meiner Gaming Software erkannt und angezeigt auch Skype hat mir quasi angeboten das Headset nun zu verwenden und Skype funktioniert einwandfrei, doch alles andere funktioniert nicht und das Headset wird von den Windows Einstellungen nicht erkannt und unten in den Einstellungen aufgeführt. Habe auch schon die Treiber aktualisiert.

Kennt jemand dieses Problem? Bitte um schnelle Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen Schwertkrieger

...zur Frage

Logitech g430 usb Problem?

Hi. Mein g430 wird im Usb Mode nicht erkannt. Sowohl in der Treiber Software als auch von Windows. Alles ging normal doch auf einmal ging es njcht mehr. Über die Klinken funktioniert es noch

...zur Frage

Ich bekomme Kopfschmerzen durch mein Headset?

Schönen guten Abend,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir jetzt am Sonntag ein neues Headset gekauft (Es war verkaufsoffener Sonntag). Und zwar habe ich bisher jeden Tag an dem ich es benutzt habe Kopfschmerzen bekommen.

Ich habe mir das Logitech g230 gekauft: http://gaming.logitech.com/de-de/product/g230-stereo-gaming-headset

Vorher hatte ich das Logitech g330, also eins welches die Ohren nicht komplett bedeckt. Das tut mein neues ja.

Können meine Kopfschmerzen davon kommen das meine Ohren komplett abgedeckt sind? Das vermute ich ja bisher, einfach weil vielleicht der Druck nicht rauskommt.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

...zur Frage

Headsetkauf - Logitech G430 trotz Windows 10 oder andere Empfehlung?

Hallöchen.

Ich habe vor mir ein neues Headset zu kaufen, mein altes ging Schrott. Die Marke Logitech wurde mir nun sehr empfohlen und das Logitech G430 scheint zur Zeit im Angebot zu sein, jedoch besitze ich Windows 10. Und dort stand keine Kompatibilität mit Windows 10 gegeben, also sollte ich mir wohl eher ein anderes zulegen? Habt ihr da eine Empfehlung?

Preislich würde ich tatsächlich nur um die ca. 50€ bezahlen wollen, maximal 70€. Zum Gaming eben. Bisher von mir gekaufte waren immer irgendwie voll daneben. Haben gerauscht oder man hat alles in meiner Umgebung hören können, oder sich selbst doppelt. (Mit "man" meine ich meine Freunde) Gibt's Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was ist besser Usb Adapter oder Klinke bei meinem Logitech G430?

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?