Logitech g430 Mikrofon funktioniert nicht!

5 Antworten

Es ist schon eine Weile her, dass die Frage gestellt wurde. Es sind auch nicht viele Details gegeben. Ich vermute, dass unter Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme der Pegel des Mikros nicht ausschlägt. Bei mir trat dieses Problem auf beim Anschluss an einen USB-Verteiler und an einem USB3.0. Problem ist gelöst durch Anstecken an einen der ersten USB2.0 Stecker direkt am PC.

Das gleiche Problem hab ich seit heute auch. Meine Freunde haben sich schon beschwert, (wenn ich mit ihnen auf skype telefoniere) dass ich mich auf keinen Fall muten soll weil sonst ein schrilles geräusch kommt oder ein knistern. Seit heute funktioniert mein mikro nicht mehr und ich habs auf meinen PC und meinen Laptop ausprobiert. Die Antworten haben mir auch nicht weiter geholfen. :/

hi ich hab das gleiche Headset <3 geh mal auf den lautsprecher untenrechts mit rechtklich dann aufnahmegeräte und kuck ob da n häkchen is. Und beim TS sozusagen das gleiche oben einstellungen und kucken ob beim mikro alles richtig is. Hol dir auch die logitech Gaming Software falls du die noch nich hast is für besseren Sound ;)

proom26
Fragesteller

Danke,aber nein das war alles richtig und die logitech software hab ich auch schon es funktioniert nicht :`(... Haste villeicht noch einen tipp?

Des is bei mir auch es ist das neue Windows update hab es einfach zurrückgesetzt das geht aber nur 35 tage danach muss man es sich holen ...

geh mal bei den mikrofon einstellungen

proom26
Fragesteller

wie meinste das ?