Probleme mit dem Logitech G433 Headset?

2 Antworten

Habe exakt das selbe Problem, hatte nur mein Mikrofon länger nicht benutzt, entweder abgehackt oder Roboter Stimmer. Selbes Spiel im G-Hub funktioniert das Mikrofon über Sideton. Dachte bis vor kurzem dass es kaputt ist und hab es Gott (synonym für mich) sei dank nochmal getestet. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich teste es auch nochmal später an der Playstation 5.

Mfg

Brate Azzlack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Looooory
Fragesteller

Ne leider nicht, hab online schon so gut wie jeden Beitrag durch, aber noch nichts hilfreiches gefunden, wenn ich was finde meld ich mich.

Sorry falls sich nur Quatsch schreibe, aber könnte es sein, dass dein Internet ein bissl langsam war/ist? Bei Discord heißt es nämlich, wenn das Internet oder die Verbindung(oder so ähnlich) schlecht ist hört man sich manchmal an wie ein Roboter.

Oder schau mal nach ob alles richtig eingesteckt ist(nochmal fest reindrücken(nicht zu fest) in den USB).

Looooory
Fragesteller

Dachte das auch zuerst hab dann aber mal nachgemessen und da war alles ok, zur Sicherheit hab ich auch noch in Discord den Voice Test gemacht der ja nichts mit dem Internet zu tun hat und dort hats das gleiche Problem gegeben.

Privat344  04.11.2021, 19:50
@Looooory

Ich meine, das der Test dir nur sagen soll wie du klingst… Du redest da ja (soweit Ich weiß) nicht über einen Server(bei dem Test), also sagt der Test nichts… Glaube Ich…

Looooory
Fragesteller
@Privat344

Der Test zeigt mir an wie ich für Discord klinge in dem er mir die ausgewählte Eingabequelle abspielt und weil es dort schon zum gleichen Audioproblem kommt kann es schon mal aus diesem Grund nicht dazu kommen das es am Internet liegt. Trotzdem hab ich nachgemessen und mein Internet funktioniert immer noch gleich wie es gestern funktioniert hat und da hatte ich noch nicht dieses Problem. Plus kommt das Problem ja bei allem vor wo ich mein Mic benutzte außer im Logitech G Hub.