Warum knackt das Logitech G Pro X Headset?

2 Antworten

Ist es neu? Wenn nicht kann es ja sein das es iwie hingeworfen oder so wurde, und iwas zerbrochen ist oder so.

daxben
Fragesteller

Habe es vergangene Woche bei Mediamarkt bestellt, ist vor 5 tagen angekommen

Chrisss663  29.11.2021, 14:53
@daxben

Kann sein das was bei DHL oder halt den Lieferdienst den du benutzt, oder direkt bei MediaMarkt passiert ist. Würde mal dort nachfragen und nach Geld zurück fragen und vielleicht dir nen Neues Holen. Wenn das dann auch so ist dann kauf dir nen anderes.

daxben
Fragesteller
@Chrisss663

Ist das Pro X nicht gut? Und welches meinst du dann?

Meist bzw. fast immer liegt das am Kabel. Versuche einfach, dir Kabel nochmal ein und auszustecken. Wenn das nicht hilft, Treiber neu installieren und sonst zurückschicken :).