Mikro von neuen Headset funktioniert nicht?

2 Antworten

Manchmal gibt's irgendwo am Headset einen Hardware-Schalter für's Mikro.

Oder du hast falls vorhanden bzgl. 3,5mm Stecker/Buchse mit 3 vs. 4 Ringen nicht aufgepasst (ggf. Adapter erforderlich).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, habe mir gerade mal die Kurzanleitung gezogen. Wireless. Da gibt es einen Mikrophone mute Schalter, dwn hattest Du auch probiert? Ansonsten erst mal in den Windows Sound Einstellungen alles checken, bevor Du in Discord schaust.