PS4 erkennt Razer Headset nicht mehr?

2 Antworten

Hast du das Headset unter Geräte als Ein-und Ausgabegerät eigerichtet, bzw. wird es dort aufgeführt.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/audiodevice.html

Umut36  22.08.2018, 01:58

Hey hab das selbe problem und dort wo man das wählen kann also eingabe und ausgabegerät wird nichts angezeigt ich benutze eine Soundkarte die hatte immee geklappt nur jetzt nicht mehr

durch das neue Firmewareupdate kann es sein das manche Headsets, bzw. sogenanntenn USB Soundkarten nicht mehr funktionieren.

Am besten gleich ein PS4 geeignetes Heaset besorgen.