Razer Kraken kompatibel mit der PS4?

2 Antworten

Das Headset ist Richtig gut! Geh mal auf die Webseite von Razer, da wirst du's sehen. Es hat eine Bewertung von 95% und ich denke mal, dass das ein guter Wert ist. Außerdem sind 70€ für ein Pro Gaming Headset echt wenig.

Es hat zwei 3,5mm Klinken. Mit einem "Headset-adapter" kannst du es anschließen. Aber sind wir mal ehrlich; willst du diesen Marketingmüll wirklich haben? Es gibt billigere und um Welten bessere Alternativen.

Gruß, Pikar

xJoZzx
Fragesteller

Ok danke.Und was wäre eine bessere Alternative?