Razer Kraken Pro - Kein Lautstärkeregler / Mikrofon Mute?

2 Antworten

Hi MegaKerimo,

konnte auf der Razer Seite jetzt auf die schnelle keine Info finden, dass da solche Bedienelemente existieren.

Bei einem PC-Headset ist es eigentlich üblich, dass man das übers Betriebssystem, etc. reguliert. Muten kann man da auch, außerdem haben Skype, Teamspeak, Ventrilo etc. auch alle einen Mute Button

LG Celdred

Bring es zurück..der Klang ist DEUTLICH unter dem Niveu eines 20/30€ Kopfhörers. Mit einem Kopfhörer und einem Ansteckmikrofon bekommst du weitaus mehr fürs Geld. Lass dich nicht davon abschrecken, dass es kein richtiges Headset ist. Aber was bringt es dir, wenn dein 70€ Headset vom Klang her gerade mal 10€ Wert ist und du ein schlechtes Mikrofon hast, auf dem du rumnukkeln kannst? Für schon ~25€ bekommt man Robustere Qualität, die besser als fast alle Headsets bis 150€ ist.

Ich speche von einem Monoprice Pro DJ Headphone/Superlux HD681 EVO und einem Reloop RHM10 Mikrofon/Zalman ZM-Mic1. Dazu vllt. noch eine Soundkarte wie die Xonar DGX und fertig ist dein Headset.